People und Portraitfotografie

Mit der Zeit und nach vielen Jahren Landschaftsfotografie interessierte ich mich immer mehr auch für andere Arten der Fotografie. So kam es das ich mich auch in der Portraitfotografie versuchte. Ich erweiterte mein Equipment ein wenig und legte los. Mit Erfolg, denn Menschen und ihre Emotionen in einzigartigen Bildern festzuhalten macht mir extrem Freude. Jeder Mensch trägt besondere und natürliche Schönheit in sich. Manchmal sieht man diese mehr und manchmal auch weniger. 

 

Aber eines ist mir beim Ablichten von Portraits immer aufgefallen. Es braucht nicht immer Stylisten und Make Up Artists um Menschen schön in Szene zu setzen und Hübsch abzulichten.

Ich setze bei meinen Fotostories und Portraits auf absolute Natürlichkeit. Die Schönheit der Natur in ihrem natürlichem Licht und die natürliche Schönheit der Person, die ich fotografiere.